Hallo,
hier ein kleines Gedicht. Und wie gehabt, wer Lob oder Kritik hat, oder Fehler findet der kann dann gerne einen Kommentar hinterlassen. Sollte wer allerdings etwas schreiben, welches nicht zu dem Gedichtsthema paßt, wird derjenige auf die Spamliste gesetzt und der Kommentar einfach gelöscht.
Ostern
Versteckt der Osterhase hat das Nest,
wird es ein großes Fest.
Mit seinen Schlappohren und den großen Augen,
können die Kinder es kaum glauben.
Der Osterhase hoppelt geschwind von Haus zu Haus,
hinterläßt lachen und großen (süßen) Schmaus.
Denn im Nest da liegen Eier, Spielzeug und Schokolade da nieder,
vielleicht kommt der Osterhase nächstes Jahr wieder.
Allen ein frohes Osterfest.
———————————————————————————————————————————–
Wem das gefallen hat und spenden möchte, der schreibe doch bitte eine E-Mail über meine Kontaktseite. Ich sende Ihnen dann meine Kontodaten zum spenden zu. Aber bitte nur seriöse E-Mail Adressen verwenden, alle anderen werden gelöscht. Oder Sie benutzen den „Spenden-„button (Donate). Dafür benötigen Sie nur ein PayPalkonto.
Sie könnten mir auch ein Geschenk machen. Jeweils eine Packung der Märklin C-Gleise 24172 und 24188 könnte ich gut gebrauchen. Adresse finden Sie im Impressum.
Wem es nicht gefallen hat, der läßt es sein.
———————————————————————————————————————————–