Zeilen an die Liebe

Hallo,

hier ein kleines Liebesgedicht. Mal sehen ob ich es schaffe, bis Weihnachten jeden Tag ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte zu schreiben (meine Art eines Adventskalenders (-: ). Und wie gehabt, wer Lob oder Kritik hat, oder Fehler findet der kann dann gerne einen Kommentar hinterlassen. Sollte wer allerdings etwas schreiben, welches nicht zu dem Gedichtsthema paßt, wird derjenige auf die Spamliste gesetzt und der Kommentar einfach gelöscht.

Zeilen an die Liebe

(Bitte) Zerreiß nicht den Brief, welchen ich Dir schrieb
(Bitte) Zerreiß nicht die Wörter, welche ich Dir schrieb,
(Bitte) Zerreiß nicht die Ferse, welche Dir galten,
(Bitte) Zerreiß nicht damit mein Herz, welches dann sehr schmerzt
Oh, Du schönes besonderes Weib,
hör auf mit Deiner Sturheit.
Trample doch nicht weiter auf meinem Herzen rum,
bin vor Kummer schon ganz stumm.
Meine Gedanken drehen sich ohne Schranken nur um Dich.
Mein Herz pocht nur für Dich.
Lass die Liebe endlich siegen,
lass uns in anderen Sphären schweben.

———————————————————————————————————————————–
Wem das gefallen hat und spenden möchte, der schreibe doch bitte eine E-Mail über meine Kontaktseite. Ich sende Ihnen dann meine Kontodaten zum spenden zu. Aber bitte nur seriöse E-Mail Adressen verwenden, alle anderen werden gelöscht. Oder Sie benutzen den „Spenden-„button (Donate). Dafür benötigen Sie nur ein PayPalkonto.
Wem es nicht gefallen hat, der läßt es sein.
———————————————————————————————————————————–

Avatar von Unbekannt

Über joergius Kurfuerst

Auf diesen Blog übe ich das Schreiben, um einmal so gut zu werden, daß ich auch Bücher schreiben kann. Hier ist hoffentlich der Anfang einer großen Karriere.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Schriftsteller abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert