Schokorevolution? Abwarten…

Hallo,

Links zu den Thema:
Schokorevolution. Ein Spiegel-Online Artikel.

in dem oben genannten Artikel hat der Schweizer Weltmarktführer Barry Callebaut eine Schokolade entwickelt, welche hitzefest und kalorienarm sein soll. Name der Schokolade soll „Vulcano“ sein und vielleicht so in 3 bis 5 Jahren erhältlich sein. Ich als Feinschmecker, würde die gern mal probieren… Aber warten wir einfach mal die Zeit ab…

One thought on “Schokorevolution? Abwarten…

  1. Feinschmecker!
    Ich lach mich weg. 😉

    Aber interessant ist das schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.