Ein friedliches Fußballfest

Hallo,

ich wünsche mir heute Abend bitte ein friedliches und schönes Fußballfest. Sollen sich die Spieler auf dem Feld als Kontrahenten nichts schenken, aber die Fans mögen bitte nur für Stimmung sorgen und friedlich den Sport feiern. Dies ist zwar das DFB-Pokal Halbfinale und es geht nicht weniger als um den Finaleinzug, was aber nicht heißt, im Stadion randerlieren zu dürfen. Gewalt gehört nicht ins Stadion!!!
Dort hat man nur den Sport zu feiern und Spaß zu haben, mehr nicht!
Ohne Respekt hat man nicht ins Stadion zu gehen.

Nur der Hamburger SV!!!

2 thoughts on “Ein friedliches Fußballfest

  1. Wann warst Du das letzte Mal im Stadion?

    Ich glaube nicht, dass heute irgendwas passieren wird.
    Allen ist klar, worum es geht.
    Und alle wissen, dass man den Brähmern nur in die karten spielt, wenn man sich von so nem schwuckel-wiese provozieren lässt.

    NUR DER HSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.