Für beide gilt: Wir drücken euch die Daumen!

Hallo,

es tut mir Leid, aber ich muß es tun, auch wenn ich eigentlich nur HSV Fan bin. Denn ich drücke auch Werder Bremen heute abend die Daumen, dass sie eine Runde weiter kommen. Auf das Derby im Halbfinale würde ich mich nämlich sehr freuen. DAS wäre wirklich mal etwas ganz besonderes, gleich vier mal gegen ein und den selben Gegner zu spielen.

Also Ihr Fans da draußen, drückt unseren Mannschaften ganz doll die Daumen, dass beide weiter kommen. Das MUß sein wegen der 5-Jahreswertung!
Also an Alle: Heute Abend Daumen drücken!

3 thoughts on “Für beide gilt: Wir drücken euch die Daumen!

  1. Auf gar keinen Fall drücke ich auch nur einen halben Daumen für die bekloppten Vorstädter.

    NUR DER HSV.

    Ich will verdammt noch mal nen urlaub in Italien machen und nicht in Brähm!

    Und was soll das mit der 5jahreswertung? Klar, is super, aber wenn Bremen heute 0:1 verliert oder 1.1 spielt? bringt doch nix. Neenee. Für die 5jahreswertung wurde schon genug getan. Jetzt will ich ein EUROPACUP Spiel im halbfinale. Kein „Nordderby“.

    Reicht schon, dass ich um Pokal und Meisterschaft zittern muss.

    Hast Du dir mal überlegt, was passiert, wenn brähm uns 4x schlagen würde (nee, würden sie nicht, aber WENN!) – dann können wir uns die nächsten 20 Jahre mal gepflegt verstecken.

    Danke auch.

  2. Is total bescheuert.

    Viel schlimmer konnte es nicht kommen.

    Und was zur Hölle soll ich in brähm? Da kann ich nicht mal die Stadt angucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.