Mal etwas neues

Hallo,

da hier der Wunsch nach Neuigkeiten groß ist, hier mal was neues:
– Ich habe mir höchstwahrscheinlich eine Erkältung eingefangen, wie ich meinem Bruder bei dessem Auszug geholfen hatte. Heute fühle ich mich überhaupt nicht gut, es sind nicht nur die Kopfschmerzen die mich stören, auch scheint etwas mit meinen Geschmacksnerven nicht zu stimmen. Irgendwie schmeckt heute alles nach nichts. Was hat das zu bedeuten? Ich hoffe nichts schlimmes…
– Ich muß am Montag an der Informationswoche eines Ein-Euro-Jobs teilnehmen. Wenn es mir gefällt, darf ich da bleiben und wenn nicht, soll ich mir einen neuen Termin am Berliner Tor holen, um mich neu verteilen zu lassen.

Das war es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.