Kein neues Design!

Hallo,

leider gibt es kein neues Design, weil keines mich am Ende zu frieden gestellt hat. Immer fehlt in der Sidebar irgendwas und das stört mich. Es fehlten nicht nur der Kalender, sondern auch das Archiv, die Kategorien und der Metablock. Auf die Links könnte ich auch noch verzichten, aber der Rest sollte schon da sein. Tja, da habe ich dann Pech gehabt und muß mir ein anderes Design raus suchen. Aber erstmal bleibt (leider) alle so wie es jetzt ist.

Wer weiß, wie ich das bei den neuen Designs einbinden kann, der möge sich bitte bei mir melden!

2 thoughts on “Kein neues Design!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.