Es gibt KEINEN Rechtsstaat!

Hallo,

umschlag
Gelten solche Briefe aus dem Briefkasten eigentlich als persönlich zugestellt?

umschlag

Dieser Brief des Sozialgerichtes in Hamburg ist tatsächlich deren ernst. Man mag es kaum fassen, aber d-a-ß soll rechtens sein. OHNE Verfahren, OHNE Richter, ohne irgendetwas soll also mit diesen Klagen behandelt werden. Die geben sich einfach so das Recht dazu.

WANN BEGREIFEN SIE ALLE DA DRAUSSEN EIGENTLICH; ES GIBT KEINEN RECHTSSTAAT!!!! DAS ist alle nur eine Schau, mehr nicht! Es gibt KEINE Gerechtigkeit in diesem Land, insbesondere schon gar nicht für Arbeitssuchende. Sie alle werden belogen, betrogen und verarscht.
Geht endlich in den Generalstreik!
Nur das wird die benötigte Veränderung herbeiführen. Es kann und darf nicht so bleiben wie es jetzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.