Nochmal Klagen eingereicht

Hallo,

ich habe am Dienstag, 03.09.2013, weitere Klagen beim Sozialgericht einreichen können, da das Jobcenter oder viel mehr die Stelle für Widersprüche, mir letzte Woche „geantwortet“ hatte und alle meine Widersprüche ablehnte. Alle? Wirklich alle? Nein, einer fehlte und da habe ich dann wegen Untätigkeit dann geklagt. Mal sehen was ich mit meinen 16 Anklagen erreichen kann. Drücken Sie mir bitte alle die Daumen, damit ich Erfolg vor den Gerichten erhalte.

Vielen lieben Dank.

p.s.
Natürlich halte ich Sie alle auf den laufenden, was das Verfahren dann angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.