Ebay spinnt jetzt total!

Hallo,

der Größenwahn kommt immer vor dem tiefen Fall……..

Suchen mit dem Platzhaltersymbol (*) wird nicht mehr unterstützt.

Es wird Zeit, daß Ebay vom Markt verschwindet. Hat sich eh überlebt die Seite…… Alles Alte verschwindet irgendwann einmal. Jede Suchmaschine macht es, nur die von Ebay jetzt nicht mehr. So dumm kann auch nur Ebay sein. Tja, wieder eine Seite weniger im www……… Die Bucht versinkt jetzt endgültig im Meer, die Gezeiten, Strömungen und anderen Naturgewalten waren dann doch stärker. Sie nagten ja schon länger an der Bucht und haben endlich ihren Erfolg bekommen.

4 thoughts on “Ebay spinnt jetzt total!

  1. 100% deiner Meinung!
    Ebay sollte man mit dieser Preispolitik und Maßregelungen zuerst für die Verkäufer, jetzt auch noch Käufer meiden, wo es nur geht. Es sollte sich nun endlich eine andere Plattform etablieren können! Ich kenne kein anderes wirtschaftlich denkendes Unternehmen, welches so mit ihren Kunden umherspringt!! Und viele User dulden es trotzdem noch, leider…

  2. Hallo,

    ebay ist dabei, sich selbst abzuschaffen. Dabei gibt es mit Foren, Facebook-Gruppen u. v. m. schon genug Alternativen 😉

  3. Fehlen des Platzhaltersymbols * > ein Beispiel meiner Suche nach dem Begriff „Heizstrahler“:
    Es wurden zuerst 2960 Ergebnisse angezeigt – mit allem möglichen Mist..
    Um die Suche einzuschränken musste ich dann nacheinander, insgesamt 15 Mal !!, in die Suchanzeige folgende Begriffe mit Minuszeichen eingeben – mit erheblichem Zeitaufwand – und Frust !:
    „Heizstrahler -Gasheizung -UV-Strahler -Infrarotlampe -Massagebürste -100 -250 -DDR -Baby -Wickeltisch -Katalytofen -Gasflasche -Heizpilz -AKO -Feuertonne -Keramik“
    Übrig blieben immer noch 1884 Suchergebnisse – immer noch mit viel Mist, wie Schutzhüllen, Halter, Funkschalter usw.
    Ich habe deswegen mittlerweile schon des öfteren die umständliche Suche bei ebay aufgegeben.
    Zu meiner Überraschung fand ich auf anderen Seiten, teils bessere, vielfältigere und >billigere< Angebote, als bei ebay! Und mit besseren technischen Details!

  4. Hallo,

    ich sage euch ebay ist nicht mehr das was es mal war.
    Ich habe bei einem gesperrten Verkäufer versucht nochmals einen artikel zu erweben.
    Ebay hat darauf hin meinen Account gekündigt, ich darf nicht mehr an ebay teilnehmen.
    Nur am Rande ich will auch nicht mehr teilhaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.