Termin zum Daumen drücken

Hallo,

bitte drücken Sie mir alle am Dienstag, dem 07.08.2012 ab 10.00 Uhr die Daumen, denn dann habe ich einen Termin beim Sozialgericht hier in Hamburg. Es geht dabei nicht nur um mich und das was mir passiert ist, sondern es geht auch um uns alle hier in Deutschland. Sollte ich auch nur die geringst Chance bekommen etwas zu erreichen, will ich diese Chance auch nutzen.

Ich sammle gerade Fragen für den Richter bezüglich den Themen; Sanktion bei H4, Anrechnung von Geldern, Bewerbungen, Bewerbungs- listen u. zwang, usw. Wenn jemand zu den genannten Themen Frage(n) hat welche ich bitte mal an das Gericht weiterleiten sollte, dann stellt diese bitte bis Montag 15.00 Uhr hier als Kommentar rein. Alle anderen Kommentare welche mir nicht die Daumen drücken o. Fragen zu den Themen haben, werden gelöscht.

4 thoughts on “Termin zum Daumen drücken

  1. Hallo,

    es war nur eine Anhörung und der Richter sagte ich hätte keine Chance. Aber ich fühlte mich danach nicht wie ein Verlierer, denn das was der Richter sagte, war äußerst interessant und ich ging mit mehr Weisheit und Intelligenz aus dem Gericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.