Piratenpartei setzt sich für das bedingungslose Grundeinkommen ein

Hallo,

Link(s) zu den Thema:
Piraten wollen bedingungsloses Grundeinkommen.
PIRATEN sprechen sich für Bedingungsloses Grundeinkommen und Mindestlohn aus.

diese Partei wird mir immer sympathischer. Das ist mal ein Beschluß welcher zukunftsträchtig ist. Auch wenn der Bschluß nur die Suche nach einem Modell des Grundeinkommens und einen Volksentscheid beinhaltet, aber das sollte der Weg sein, welchen wir alle mitgehen sollten. Den Weg der Demokratie. Genau so sollte man bei dem Thema, meiner Meinung nach, verfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.