Aus für den autofreien Sonntag

Hallo,

Links zu den Thema:
Aus für den autofreien Sonntag am 19. Juni.

der neue Senat in Hamburg (SPD) hat das Projekt mit den autofreien Sonntagen bis auf weiteres eingestellt.

Toll.

Und das im Jahr, in dem wir hier in Hamburg uns als Umwelthauptstadt präsentieren wollten. Das paßt jetzt nun aber wirklich nicht zusammen. Alleine in diesem Jahr hätte man guten Willen zeigen sollen und diesen Tag ruhig stattfinden lassen. Das IST für eine Umwelthauptstadt wie Hamburg dieses Jahr eine sein will ein Desaster und eine Bankrotterklärung!
Aber wenn man für so einen autofreien Tag keine Werbung schaltet, dann kann der auch nicht erfolgreich werden/sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.