Wochenstart

Hallo,

und allen einen ruhigen und sanften Wochenstart.

Ja, ich gebe es zu:
Meine Euphorie hat mein Urteilungsvermögen geblendet, das Spiel endete 2:1, statt wie von mir gehofft mit 4:0. Aber gewonnen ist nunmal gewonnen HSV. Wer fragt schon später nach dem Ergebnis ❓
Hauptsache ist das der HSV die 3 Punkte hat ❗
Und dann noch die DFB-Pokal-Auslosung; ein Heimspiel gegen den VFL Bochum. Ist doch klasse ❗
(Das sage ich jetzt noch, mal sehen wie das Spiel ausgeht)

Worauf ich mich diese Woche freue:
Es geht wieder alls seinen gewohnten Gang, denn in Hamburg enden am Mittwoch die Sommerferien. Das Fernsehen kehrt auch wieder zur Normalität (weg von der Sommertristes) zurück. Nun wird alles wieder Normal. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.