Bummelbaustelle CCB/ZOB

Hallo,
heute morgen mußte ich doch tatsächlich lesen, dass die Herrschaften immer noch nicht viel weiter sind als sie Ursprünglich sein wollten. Warum steht das alte Parkhaus noch? Warum ist der Weidenbausmweg noch nicht fertig? Tja, wenn man zuviel Zeit hat …
Bergedorf baut 🙁 … das sieht man. Aber wie lange baut Bergedorf?
Wird wohl doch nichts mit dem Eröffnungstermin im Jahr 2010, wohl eher 2011. Oder doch 2012?
Mir läuft ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie lange dieser Stadtteil diese Baustelle noch ertragen muß. 2012 wäre echt zuviel des guten, also Fundus, VHH und die Bahn, legt euch mal ins Zeug, dass ihr alle mal hier fertig werdet. Die Baustelle stört die BergedorferInnen und alle aus der Umgebung.

Bergedorf baut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.