Sommermärchen Teil 1

Hallo,

auch ich mit meinem Tagebuch möchte mich den Glückwünschen an Lena Meyer-Landrut anschließen, denn dieser Sieg war sensationell. Also;

Lena
herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!
Das war Super!!!

Da ja so einige Zuschauer beim Vorentscheid mit abgestimmt hatten (ich ja auch), sind wir heute doch alle Gewinner. Scheinbar hatten wir alle (diejenigen die mitgemachte hatten) ein richtig gutes Händchen. Wir haben jetzt ein doch ein Sommermärchen bekommen. Nun MUß nur noch die deutsche Fußballnationalmannschaft Nationalmannschaft den 2. Teil des Sommermärchens komplett machen.

Lena
Alles Gute!!!

Sie sollte aber bitte nicht wieder antreten, daß würde nur alles kaputt machen. Aber jeder muß selber wissen, wie er sich ruinieren will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.