Der letzte Dino stirbt aus!!! Wie man den HSV zu Grunde bringt!

Hallo,

(ohne Worte)

(ohne Worte)

(ohne Worte)

selbst mir, fällt es schwer über die Entscheidungen beim HSV zu schreiben. Dazu fällt mir nur eines ein:

VEH-LZÜNDUNG

Noch kommt ein Co-Trainer dazu, der seinen letzten Verein beinahe in die 2. Liga geführt hat (Oennig). Heißt doch, erfolgloser und einfallsloser ziehen beide an einem Strang und bringen den HSV in Liga 2. Diese allerhöchster Inkompetenz, gepaart mit absoluter Dummheit (Reinhardt als Sportchef) wird die letzte Saison für den HSV in der 1. Fußball Bundesliga!!! So bringt man also den letzten Dinosaurier in der Welt um!!!
Die gestern getätigten Entscheidungen, sind nicht die Versprochenen großen Lösungen, sie sind das allerletzte Armutszeugnis eines dahin siechenden Dinos. Nicht nur die definitiv 8. Trainerentlassung in Folge wird kommen, sondern auch das endgültige Ausscheidens des Dinos aus der 1. Liga. Diese Entscheidungen haben auch zur Folge das keine großen Spieler mehr nach Hamburg wechseln werden (wer will denn schon gegen den Abstieg spielen), sondern auch große Abwanderungen beim jetztigen Team. Es wird auseinanderbrechen. Sollte sich ein Rest finden welcher spielen kann, werden diese definitiv gg. den Abstieg spielen. Es zeigt aber auch das es immer noch armselige Marionetten im Spiel gibt, die sich für nicht zu Schade und gerne bereit sind einen Verein für immer zu ruinieren.

Fassungslos habe ich gestern Abend vor meinem PC gesessen. Einen Menschen als Sportchef zu machen, der keinerlei Kontakte oder Berufserfahrung vor zu weisen hat, zeigt das man keine Wertstellung diesen Berufs würdigt. Diese Person sollte, laut Fans, lieber auf den Platz spielen, als im Büro zu versauern. Eigentlich soll man ja den Leuten ein Chance geben sich zu beweisen. Eigentlich …. Jetzt kommt das große ABER;
Wenn man sich hinstellt und von großen internationalen Lösungen spricht, aber dann so etwas präsentiert, der darf sich nicht wundern, wenn die Fans das nicht mit tragen und abwandern oder sich gegen diese Entscheidung stellen. Man wollte ins Licht der Bayern treten, sich bald schon auf eine Stufe mit ihnen stellen (das wurde uns so versprochen), aber mit solchen lächerlichen Entscheidungen hat man sich ans andere Ende der Galaxie gebeamt.
Vielleicht werde ich ja doch eines besseren belehrt ….

One thought on “Der letzte Dino stirbt aus!!! Wie man den HSV zu Grunde bringt!

  1. Guerrero hat verlängert.

    Bislang hat kein Spieler gesagt, dass er geht.

    Bleib mal auf’m Teppich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.