Wie verdient man in 4 Wochen 1.000,- €???

Hallo,

ich habe da mal eine bescheidene Frage;

Wie verdient man in 4 Wochen 1.000,- €?
Warum?
Nun, ich möchte mir den 10-teiligen Sonderzug von Märklin kaufen

Maerklin 37795

den Thalys Tintin. Da ich hier ja keine Spenden bekomme, muß ich halt danach fragen. Es sei, es finden sich ein paar Leute die sehr gerne Bereit wären einiges der Summe zu Spenden. Ich will das Geld echt nur für den Zug haben, denn einmal im Leben will ich auch mal etwas besonderes gehabt haben. Bestellschluß ist der 31.07.2012.
Aber ich weiß es kommen gleich die Kommentare ich solle doch „arbeiten“ gehen. Das klappt aber nicht so schnell, auch wenn ich permanent am bewerben bin. Außerdem mache ich ja momentan eine Schulung in der Buchhaltung. So leicht komme ich da auch nicht raus. Soooooo viele Arbeitsplätze gibt es dann auch nicht. Oder warum sind immer noch sooooo viele Menschen arbeitssuchen?
Es wäre wirklich sehr schön, wenn ich seriöse und vernünftige Antworten bekommen könnte. Andere Antworten werden sofort auf die Spamliste gesetzt.

Vielen Dank.

p.s.
Soll ich dafür 2 Kurzgeschichten schreiben?
Oder ein 2 Gedichte schreiben?
Sagst mir………

Es ist bald Spendenzeit…

Hallo,

jetzt wo wieder die Tage kürzer werden, kommt auch wieder die Zeit in der zum Spenden aufgerufen wird. So möchte auch ich mich denen anschließen. Warum nicht mal jemanden unterstützen der gerne etwas erreichen möchte :?:
Warum nicht jemanden helfen, der mal Hilfe braucht?
Warum nicht etwas dazu beitragen, damit jemand glücklicher wird?
Warum das Geld immer in der Ferne schicken, wenn man doch im eignen Land einen Menschen helfen kann?
Warum das Geld an unbekannte schicken, wenn man im heimischen Land jemanden hat, der viel erreichen kann?
Warum an dubiose Firmen das Geld schicken, wenn es hier einen gibt, der Hilfe gut gebrauchen kann?
Was spricht dagegen einen angehenden Schriftsteller mal eine kleine Spende zukommen zu lassen?

Wenn das Geld in Kasten klingt, der Joergius vor lauter Glück umher hier springt.

Machen Sie einen Menschen glücklich!
Wie kann man helfen?
Wenn Sie über ein PayPalkonto verfügen klicken Sie einfach auf den Button rechte Spalte auf welchem „Spenden“ steht.
Wenn ich noch kein Konto dort habe?
Dann registrieren sie sich dort. Die Anmeldung ist ganz fix gemacht und dann können Sie auch gleich Spenden.

Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Spenden.

Mit freundlichem Gruß
Joergius