DAS sind Erinnerungen…..

Hallo,

Link(s) zu den Thema:
30 Jahre „Masters Of The Universe“.
„Masters Of The Universe“ bei Wikipedia.
M.A.S.K..
Bitte den Artikel hinter den Link(s) zuerst lesen. Vielen Dank.

an meine Kindheit. Was habe ich nicht mit meinen damaligen Freunden damit gespielt. Die Serie haben wir damals alle uns angeschaut, daß war vielleicht ein Spaß. Dazu gab es dann noch jede Menge Hörspiele. Lehrreich war die Serie übrigens auch, denn im am Ende gab es eine Art Hinweis, ich möchte nicht sagen Belehrung, wie man sich zu verhalten hätte oder ähnliches. Es gab 3 Festungen mit denen wir spielen konnten, einmal Grayskull (He-Man paßte darauf auf), einmal die Festung von Skeletor und die Festung von Hordak. So einfach konnte man damals auf den Planeten Eternia laden, mit einfachen Spielzeug und ein bisschen Fantasie.
Natürlich gab es für die Mädchen später auch eine Heldin. Ihr Name war She-Ra.

Diese Reihe wurde dann später von M.A.S.K. (Mobile Armored Strike Kommand) Spielzeugtechnisch abgelöst. Aber das Jubiläum kommt in 3 Jahren dann.