R I P Michael Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien)

Hallo,

leider Geil und viiieeel zu früh verstorben;


Michael Jackson – Smooth Criminal von cavapanon

Long life the King (of Pop)!!!!!!!!!!!!

Für eine bessere Qualität müssen Sie erst für ihren Firefox das Addon ProxTube oder ein ähnliches installieren, dann klappt es auch;

Das gleich auch hier (Das Video mit dem Moonwalk);

Sommermärchen Teil 1

Hallo,

auch ich mit meinem Tagebuch möchte mich den Glückwünschen an Lena Meyer-Landrut anschließen, denn dieser Sieg war sensationell. Also;

Lena
herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!
Das war Super!!!

Da ja so einige Zuschauer beim Vorentscheid mit abgestimmt hatten (ich ja auch), sind wir heute doch alle Gewinner. Scheinbar hatten wir alle (diejenigen die mitgemachte hatten) ein richtig gutes Händchen. Wir haben jetzt ein doch ein Sommermärchen bekommen. Nun MUß nur noch die deutsche Fußballnationalmannschaft Nationalmannschaft den 2. Teil des Sommermärchens komplett machen.

Lena
Alles Gute!!!

Sie sollte aber bitte nicht wieder antreten, daß würde nur alles kaputt machen. Aber jeder muß selber wissen, wie er sich ruinieren will.

Beatles Platz eröffnet … (Bilder folgen)

Hallo,

was wirklich guter Zufall war, dass die Platzeröffnung direkt in meine Mittagspause viel. Die Bilder die ich gemacht habe, folgen hier später. Habe momentan hier keine Möglichkeit die Bilder zu überspielen.
Aber warum durften nur eingeladene Gäste bei der Eröffnung dabei sein und der „normale“ Bürger mußte draussen bleiben?
Soll das kein Platz für „uns“ alle sein?
Warum war die Anlage, welche die Reden ausgab, nur so leise?
Später durften dann alle auf den Platz … Aber warum nicht vorher schon?
Bin mal gespannt wie lange der sauber bleibt … Auch die Figuren, welche die Beatles darstellen sollen, werden wohl leider beschmutzt werden. Irgend so ein Depp wird sich auch an diesen Platz zuschaffen machen. Das ist leider so … auch wenn einen dass noch so wütend macht.