Weltmeister!!!!

Hallo,

wenn auch etwas verspätet aber immer hin besser als nie, gratuliere ich der deutschen Fußballnational Mannschaft zum Gewinn der Weltmeisterschaft!

Endlich Wieder Weltmeister!!!!

Ich hätte je sehr gerne mal den einen oder anderen Spieler, vielleicht auch das Trainerteam interviewt, aber das geht ja leider nicht.
Bedanken möchte ich mich bei Miroslav Klose, für eine einzigartige Karriere im Nationaldress.

Glückwunsch an die Frauennationalmannschaft zur 6. Europameisterschaft (in Folge)

Hallo,

h e r z l i c h e n

 

Glückwunsch

 

an die DFB Frauen Fußballnationalmannschaft

 

zur 6. Europameisterschaft (in Folge).

 

Alles, alles Gute und viel Spaß beim Feiern!!!

Auch an die Torhütertitaninen Nadine Angerer.

Die Blech-Generation

Hallo,

am Mittwoch 28.06.2012 war es wieder einmal soweit. Die deutsche Fußball Nationalmannschaft ist im Halbfinale der Europameisterschaft wieder einmal an Italien gescheitert. Diese Mannschaft hat es schon wieder nicht geschafft einen Titel zu gewinnen. Für mich ist diese Generation eindeutig eine Blech-Generation, eine Generation die nichts gewonnen hat(te) und auch nichts mehr gewinnen wird. Diesen Spielern fehlte einfach das Gewinnergen. Traurig aber war.

Nach 2 x 3. Plätze bei Weltmeisterschaften und den 2. Platz bei der Europameisterschaft 2008 hat diese Mannschaft wieder verloren und sehr viele Fans im eigenen Land bitter enttäuscht. Zu viele Chancen blieben ungenutzt, was sich immer rächt in einem Fußballspiel. Meine Vorhersage für das nächste Turnier sieht auch nicht besser aus, denn auch dort (sollte die Mannschaft sich qualifizieren………..) wird die Mannschaft nichts gewinnen. Die Fragen muß sich das Trainer Team jetzt gefallen lassen;
Warum hatte er nicht wie gegen Griechenland spielen lassen?
Warum setzt er immer wieder auf Podolski (welcher schon vorher enttäuscht hatte)?
Warum hatte er nicht Götze eingesetzt?
usw.

p.s.
Ich sagte doch schon vor Turnierbeginn, daß es ohne HSV-Spieler und mit zu vielen Bayern Spielern nicht klappen wird ;-)
Ja, auch ich bin einer der 80 Millionen Bundestrainer………….

Don’t Cry for Me Argentina

Hallo,

das

F F F I I I N N N A A A L L L E E E

rückt näher. Die deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt
mit Vier 4 : Null 0 gg. Argentinien…

Das muß man sich mal verinnerlichen… 4 V I E R Tore gegen Argentinien… Gegen die Hand Gottes… Gegen Messi & Co… 4 Tore gg. Maradona…
Merkel MUß dort bleiben. Sie hat tatsächlich Glück gebracht!!! *lol*

Oooh, wie ist das schön… Oooh, wie ist das schön… so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön…

Federal Eagle eats three Lions at once!!!

Hallo,

PPPPPAAAAARRRRRTTTTTIIIIIEEEEE!!!!!

Sorry England,
if this is your best Team ever, then will never ever anybody has fear for it.

Just for you;

4 F O U R (Germany) : 1 one (England)

You are nothing, England!!!!
Are you still proud to play against Germany???
Who has know fear, Rooney?
Four goals, the heights defeat in world cup for England from G E R M A N Y.

For everybody in England:

L O S E R!!!!!